Ringfuchs Podcast SPEZIAL – Kurt Angle

(c) Journalist 1st Class Kristin Fitzsimmons

In der heutigen Folge geht es um einen der absolut größten Wrestler aller Zeiten: Kurt Angle, der in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird!

Er ist nicht irgendein Wrestler. Er ist der vielleicht legitime Nachfolger des “Nature Boy” Ric Flair. Der Mann, der in den 2000ern mit nahezu jedem Gegner ein gutes Match bestreiten konnte und dazu noch die Gabe hatte, am Mikrofon mehr als  überdurchschnittlich begabt zu sein.

Wir schauen heute zurück auf die Karriere des “Olympic Hero” Kurt Angle, der in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt wird. Dabei nehmen wir insbesondere seine WWF/WWE-Zeit unter die Lupe, sprechen über die Entwicklung vom Ringer zum Wrestler und fragen uns, was jetzt vielleicht noch kommen mag. Tritt der Goldmedaillengewinner von 1996 vielleicht sogar noch mal an?

Auch diesmal haben wir großartige Unterstützung in Form von Ricky von MOONSAULT.de, dem Power-Wrestling-Kolumnisten und Wrestling Podcast-Gott STRIGGA (mlwradio.com) und auch der Auserwählte – ChosenOne von MOONSAULT.de – ist wieder dabei.

Die Kapitelliste

00:00:00.000 Intro
00:01:35.537 Das Debüt
00:07:11.201 Erste Titelgewinne
00:13:08.722 Chosi zu Angle
00:15:48.756 Vom Ringen zum Wrestling
00:21:28.231 Anfang 2000er
00:24:37.470 Angle und Benoit
00:26:45.945 Rickys Meinung zu Angle
00:28:54.129 Angle gegen die Welt
00:31:25.971 Als GM
00:32:53.880 Seine Zeit bei TNA
00:35:21.219 Angle in Japan
00:37:45.173 Strigga zum Olympic Hero
00:40:34.531 Einstellungsmonster
00:42:28.259 Was passiert jetzt?
00:52:09.500 DIE Theme

 

Die Links zur Sendung

Auch in dieser Woche haben wir erneut einige ausgewählte Videos für euch, welche verdeutlichen sollen, was Kurt Angle ausmacht.

  • Das Debüt von Kurt Angle in der WWF/WWE.

  • Kurt Angle – Comedygold.

  • Kurt Angles Einzug bei RPW (UK) gegen Zack Sabre, Jr. aus dem Jahr 2016. Gänsehautgefahr!

  • Hall of Fame Ankündigung der WWE.

 

 

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

 

Credits für Intro/Outro

  1. Summon the Rawk Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
  2. Welcome to the Show Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
  3. Blues String Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.