Ringfuchs Podcast SPEZIAL – wXw 16 Carat Gold 2018 – Review

Die Top 10 Momente des wXw 16 Carat 2018

Das 16 Carat Gold Tournament 2018 der wXw ist Geschichte, doch die Ereignisse hallen nach und haben sich stark in unserem Gedächtnis festgesetzt. Wir sprechen über die Top 10 Momente des dreitägigen Wrestlingspektakels, die wir mit Hilfe eurer Einsendungen zusammengestellt haben.

Was macht der Bouncer? Wie gut ist eigentlich Chris Brookes? Liebe für Ambition. Wie over sind Monster Consulting und wer mag eigentlich die Theme von Bad Bones? Das und mehr gibt’s in der aktuellen Ausgabe!

Die Fotos im Text wurden uns von Ringfuchshörer Dirk zugespielt – vielen Dank dafür!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shownotes

  • Gänsehaut. Ohne Worte

  • Der Entrance von Bad Bones

  • Der Entrance von Toni Storm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .