Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs SPEZIAL – Razor Ramon

Finally: Say Hello to the Bad Guy

Hola Chicos,

Wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass wir uns auf diese Folge ganz besonders gefreut haben: Endlich reden in über Scott Hall und insbesondere auch über sein populärstes Alter Ego Razor Ramon, welches Mitte der 90er bahnbrechend war und selbst heute noch überzeugt. Wie fing Hall an? Wie ging es zur WWE und woher kommt eigentlich dieses Gimmick? Wieso ist er eigentlich die schweinecoolste Sau die jemals in einem Wrestlingring gestanden hat? Das, und vieles, vieles mehr in der neuen Ausgabe, dem Ringfuchs Spezial über den Bad Guy!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids!

Bildquelle: Youtube & WWE

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén