Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Zwischenruf #4 – 31.10.2018

Wir fahren zu WrestleMania und nehmen euch mit!

Liebe Ringfuchs-Freunde,

Wir müssen uns ein bisschen erklären, und darüber hinaus haben wir auch noch Neuigkeiten!

Wir haben uns entschieden, 2019 bei WrestleMania in New York dabei zu sein und wollen euch mitnehmen! Wir unterrichten euch in unregelmäßigen Abständen über alle Neuigkeiten zu unserem Trip, sei es geplante Events, Ticketstress oder Sightseeing. Kommt mit auf unsere Reise zum SuperBowl des Wrestling. 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén