Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #36 – #FreeAhura & #GoodbyeNXT?

Ein Fan geht einen Schritt zuweit, eine Brand bekommt einen Makeover und Malakai Black sorgt für Euphorie und Diskussionen

Was haben wir uns nicht alle gefreut auf die wXw-Rückkehr vor Publikum in Oberhausen – und einige von uns offenbar auch ein bisschen zuviel, kam es doch bei Comebackshow zu einem kleinen Eklat als ein Fan Ahura ein wenig zu Nahe kam und als Dank für einen Chop eine Retourkutsche bekam. Doch langsam: Zuerst reden wir natürlich auch noch über das rundherum gelungene Comeback vor die Oberhausener Crowd.

Auch mit im Programm: NXT steht auf dem Prüfstand! Der Krieg gegen AEW ging zumindest in Teilen mal so richtig in die Hose, und offenbar besinnt man sich jetzt auf alte Tugenden. Was das für die Brand bedeuten könnte und wo unsere Bedenken liegen bereden wir ebenso wie die Rosterkonstellation.

Über Malakai Black AKA Aleister Black FKA Tommy End haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten bereits immer wieder einmal gesprochen. Nach seinem Auftritt mit ganz großer Geste auf der ebenso großen Bühne AEW machen wir das doch einfach noch einmal und klären auch, ob uns das vielleicht alles ein wenig zu weit geht.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

ctmtphotography
Navy Petty Officer 2nd Class Dominique A. Pineiro, Public domain, via Wikimedia Commons
Miguel Discart, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén