Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #39 – Legendendemontage

Ein weiterer Blick in ein düsteres Kapitel der jüngeren Wrestlinggeschichte bringt zwei Veteranen ungewollt zurück ins Rampenlicht

Sagen wir es wie es ist: Gute Laune hatte man nach der handelsüblichen Folge Dark Side of the Ring von Vice eigentlich noch nie, legen die Folgen doch einen schmerzhaften wie dringend benötigten Blick auf die dunkleren Kapitel des Wrestlings.

Die aktuelle Episode hat viele Wrestlingfans inklusive uns allerdings noch einmal besonders geärgert: Der inzwischen berühmt-berüchtigte “Plane Ride From Hell” ist Thema der Sendung und dabei nicht einmal der Grund für den Aufruhr in der Szene, sondern zwei Größen des Sports: Ric Flair ist zentraler Bestandteil der Beschuldigungen der Episode, während Tommy Dreamer als Interviewpartner eine denkbar schlechte Figur abgeht.

Abseits dieser Causa reden wir darüber hinaus über den Neustart von NXT, denn hier gab es tatsächlich den bereits gerüchteten Reboot inkl. kompletter Neuausrichtung. Und: In Deutschland lebt der Catch! wXw und GWF liefern oder haben bereits geliefert.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:

steve cranston, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Tabercil, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
MarcusWoeckel at Pixabay, CC0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén