Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #58 – AEW ALL OUT & Die Causa CM PUNK

AEW ALL OUT iST GESCHICHTE – und wir STEHEN ENtweder vor dem gigantischsten Work der Wrestlinggeschichte oder einem Scherbenhaufen

Dass wir nach AEW All Out 2022 Redebedarf haben würden, war uns von vornerein klar. Allerdings dachten wir dabei vor allem daran, dass wir uns über einen hoffentlich unterhaltsamen Pay-Per-View austauschen würden. Und teilweise tun wir das auch, aber schon wenige Stunden nach dem PPV redet niemand mehr über die Show an sich, sondern über den vermutlich größten Skandal der Wrestlingneuzeit.

Dabei fing alles so gut an: Obwohl kaum jemand All Out 2022 als perfekte Show bezeichnen würde, überwiegen für das Ringfuchs Team die positiven Seiten. Ein großartiger und spannender Mainevent, ein atemberaubendes Finale um die Trios Titles sowie ein extrem spannendes Comeback runden eine unterhaltsame Show und haben eigentlich Lust auf mehr gemacht.

Doch direkt im Anschluss der Show beginnt CM Punk auf einmal auf der Pressekonferenz verbal Amok zu laufen. Die Young Bucks, Hangman Adam Page, MJF – niemand ist dabei vor dem vermutlich größten Star der Promotion sicher. Insbesondere ins Fadenkreuz gerät dabei vor allem auch Colt Cabana.

Wir reden darüber, ob das ganze ein elaborierter Work ist, oder ob sich hier tatsächlich der größte Skandal 2022 vor all unseren Augen abgespielt hat. Und natürlich sprechen wir auch über die Show als solche!

Die Folge wurde übrigens direkt am Tag nach dem PPV aufgenommen. Entsprechend schnell werden wir garantiert von einigen neuen Entwicklungen überholt, die auch unsere Bewertung anders hätten ausfallen lassen. Wisst ihr Bescheid!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén