Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #62 – Forbidden Door & wXw

Was ging bei AEW x NJPW Forbidden Door? Wie geht es weiter mit Punk? Neuer Champs in der wXw und ein alter Bekannter ist weg!

Der Ringfuchs Podcast ist zurück und wir werfen einen Blick auf AEW x NJPW Forbidden Door, schauen uns an, was mit Punk nun bei #AEWCollision passieren sollte, zocken die ersten Minuten von AEW Fight Forever und fragen uns, wie es nach dem Abgang von Dennis Birkendahl bei der wXw weitergeht? Neues Format, neue Champs, nun alles anders?

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén