Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #117 – Top10 wXw Wrestlers of All Time

Seit knapp 23 Jahren gibt es Westside Xtreme Wrestling (wXw), knapp 20 davon begleiten wir die Liga schon und haben viele tolle Wrestler kommen und gehen sehen. Doch wer hat sich besonders in unser Herz gekämpft? Wer war besonders wichtig für die wXw, wer hat den größten Eindruck hinterlassen?

 Regelmäßige Fly-Ins, die wichtige Niederlande-Connection, Regulars aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, UK oder Frankreich, deutsche Legenden. Jesper und Marvin haben lange überlegt, gehadert und debattiert, doch jetzt ist sie da: Die offizielle – und ganz subjektive – Ringfuchs Top Ten der größten wXw Wrestler aller Zeiten – bis jetzt! Überraschungen garantiert!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén