Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #63 – AEW in London, All Out und das Punk-Beben

Die größte Stage ever, über 80.000 begeisterte Catch-Fans im Londoner Wembley und doch gab es dunkle Wolken über AEW.

CM Punk musste nach einer massiven Eskalation entlassen werden, für den nächsten PPV eine Woche später war zudem wenig geplant. Und dennoch: AEW All Out brachte uns zum Staunen! Wie London für uns war, was wir zu Punk sagen und wie AEW nach All Out weitermachen muss, erfahrt ihr in der neuen Folge!^

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén