Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #118 – Wenn Wrestling politisch wird

Wrestling und Politik. In der Theorie vielleicht getrennt, doch in der Praxis? Gerade die WWE hat immer wieder den politischen Zeitgeist abgebildet, sei es mit stereotypen Gimmicks, Präsidentendoubles und auch markanten Reden.

Wrestling und Politik. In der Theorie vielleicht getrennt, doch in der Praxis? Gerade die WWE hat immer wieder den politischen Zeitgeist abgebildet, sei es mit stereotypen Gimmicks, Präsidentendoubles und auch markanten Reden. Wir schauen zurück auf den Tag, an dem Osama Bin Laden von den USA geschnappt wurde, John Cena, The Rock und das WWE Universe offenbar die Ersten waren, die davon wussten, die Tage nach dem 11. September und weitere Momente, in denen sich Wrestling und Politik ungewöhnlich nah kamen.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén