Ringfuchs Wrestling Podcast #047 – Wrestlingeuropa in Aufruhr?

Die neuesten Entwicklungen rund um WWE/NXT in Europa

Keine drei Wochen ist es her, dass wir über die Möglichkeit eines NXT Deutschlands Ableger sprachen. Damals noch von uns als mittelfristige Spinnerei angelegt, zeigen die neuesten Entwicklungen dass so etwas schneller Realität werden kann bzw. wird, als von vielen ursprünglich angenommen. Neueste Berichte aus der Wrestlingpresse legen ein spannendes Vertragswerk der beteiligten Wrestler offen, welches gleichzeitig gewaltige Umwälzungen für die hiesige Szene bedeuten könnte.

Wir haben wXw-Referee und BLOWN UP-Gründer Felix Schulz zu Gast und sprechen mit ihm über Sorgen, Chancen und Perspektiven in Anbetracht der sich nähernden Entwicklungen.

Den von uns angesprochenen Artikel + Link zum sehr informativen BritWresPodcast findet ihr übrigens hier. Hört euch das unabhängig vom Ringfuchs gerne noch einmal selber an!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids!

Bildquellen:

Youtube
Web Summit [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.