Ringfuchs Wrestling Podcast #057 – Namen

What’s in a Name? So ziemlich alles!

Wrestling ist oft als ästhetisches Business verschrien, doch dass es beim Catch auf mehr ankommt als nur auf den richtigen Look, weiß eigentlich so ziemlich jeder Fan. Neben solider Ringarbeit und der Fähigkeit, ein Mikrofon richtig herum halten zu können, zählen auch Namen zu den unfassbar vielen Faktoren, die aus einem Wrestler entweder einen Superstar, aber eben auch eine Witzfigur machen können. Wir tauchen ein in eine Welt der Zigglers, Totengräber, Smashs. Crushs und vielen, vielen mehr!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids!

Bildquelle:

Shamsuddin Muhammad from Fort Hood, TX, USA [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

shstrng [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

David Seto [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.