Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #056 – Wrestlingfilme

Von Ready to Rumble bis Beyond the Mat

In dieser Folge geben wir es uns richtig: Wir gehen mit Ready to Rumble dahin, wo es richtig wehtut und wo der Grundstein für das Ende der WCW gelegt wurde. Aber wir schauen auch auf die humorigen Seiten fragwürdiger Filmkunst mit Thema Wrestling und kommen schließlich zur Königsdisziplin: den Dokumentationen. Hier sprechen wir unter anderem über die beiden richtungsweisenden Werke Beyond The Mat und Wrestling with Shadows, haben aber noch eine Reihe weiterer Tipps für Euch!

Shownotes:

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids!

Bildquelle:

gdcgraphics [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Youtube

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén