Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #108 – Stages

Es gibt sie noch, die spektakulären Bühnen: Wir reden über Stages! Fulminante Entrancebereiche, krasse Videoleinwände, Wrestlingspektakel Galore!

Präsentation ist im Wrestling das A und O. Das geht bei der Ringgear der Wrestler los und endet im spektakulären Feuerwerk zum Titlechange. Irgendwo dazwischen, aber ebenso elementar wichtig, befinden sich die Stages, eben die großen Bühnen die ein jedes, gutes Pay-Per-View Set zu bieten. Im besten Fall geben sie der jeweiligen Edition der Show sogar einen ganz eigenen Anstrich, so können wir uns doch alle mindestens an eine bestimmte WrestleMania und deren entsprechenden Look erinnern, zum Beispiel die wunderschöne Veranstaltung in New Orleans.

Wir reden darüber, was ein gutes Set ausmacht, schauen dabei aber nicht nur auf die WWE; sondern auch auf Europa und Japan. Wrestling will gut inszeniert werden, und eine Stage ist eben genau das notwendige dafür: Die perfekte Bühne.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook, Instagram und Twitter. Und tretet der Ringfuchs Wrestling Podcast Gruppe auf Facebook bei!

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:

Miguel Discart, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén