Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic 51 – Goodbye, Bad Guy

Eine Legende geht: Mit Razor Ramon AKA Scott Hall verlässt die gelebte Coolness die Wrestlingwelt. Wir werfen einen Blick auf eine bewegte Karriere

Dass beide Ringfüchse große Fans von Razor Ramon bzw. Scott Hall waren, ist wirklich kein Geheimnis. Nach einem schweren Sturz und den Komplikationen einer damit verbundenen Hüft-OP ist The Bad Guy im Alter von gerade einmal 63 gestorben. Wir werfen einen Blick auf die großartige Karriere eines Wrestlers, der nicht immer unstrittig war, aber ohne jede Frage großes bewegt hat, sei es als der coolste Intercontinental-Champion oder als Mitglied der NWO.

Auch abseits dieser traurigen Meldung tut sich aber einiges. So ist zum Beispiel Everybody’s Darling William Regal bei AEW aufgetaucht und hat sich mit Jon Moxley und Bryan Danielson zwei Proteges angelacht, sie es zweifellos in sich haben. Wir schauen auf das Stable, welches Fanherzen höher schlagen lässt und diskutieren Regals Rolle bei All Elite Wrestling

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén