Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #36 – Manager

Die Großen Strippenzieher des Sports – Von Bobby Heenan bis Paul Heyman

In dieser Ausgabe schauen wir auf die fast vergessene Kunst des Managers im Wrestling. Auf Akteure, die die Fäden zogen und verbal begnadet waren. Was braucht ein guter Manager? Sollte er selbst mal Wrestler gewesen sein? Und was sind unsere Idole? Wir besprechen Favoriten, Grundlagen und Persönlichkeiten in unserer Ausgabe zur dieser Facette des Wrestlings, die in der Zwischenzeit viel zu kurz gekommen war. Und doch erleben wir jetzt gerade vielleicht wieder eine kleine Renaissance der Manager im Wrestling. Dies und mehr in der aktuellen Folge!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquellen:

By Megan Elice Meadows [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

By John McKeon ([1]) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

By Mike Kalasnik [CC BY-SA 2.0 ], via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén