WCW 99 Jahrescrawl – Episode 1 – Souled Out

Der WCW Jahrescrawl 1999 beginnt…gruselig!

In dieser Folge starten wir den von euch gewünschten WCW Jahrescrawl und schauen zurück auf den ersten PPV des Jahres 1999: WCW Souled Out. Ein Fest für die Sinne! Wir können bereits jetzt sagen, dass es weh tut. Sehr weh. Auch dank des Sun Sticks.
Goldberg macht Jagd auf Scott Hall! Chavo Guerrero will sich an Norman Smiley rächen! Es treten wahllos Menschen gegeneinander an! Mike Enos ist dabei! Hilfe! Wenn dieser PPV ein Vorgeschmack auf das ist, was uns noch so blüht, dann Gnade uns Gott.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.