Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast SPEZIAL – WrestleMania 38 im Review

ZWEI NÄCHTE VOLLER GEGENSÄTZE: Wrestlemania 38 ist zu Ende und bringt jede Menge Diskussionsstoff. Wir führen euch durch die Höhen und Tiefen des Wrestling-Megaevents

WrestleMania 38 is in the Books: Nach zwei Nächten Mainstream-Wrestlingspektakel wird der Wrestlingkalender quasi auf Null zurückgestellt. Wenn man es freundlich ausdrücken will, waren das zwei Nächte, die wohl viel unterschiedlicher nicht hätten sein können. Während Nacht 1 Wrestlingfans relativ einhellig begeisterte, schien bei der 2. Nacht von WrestleMania 38 auf einmal ein wenig die Luft raus. Doch war das wirklich so oder täuscht der Eindruck hier ein wenig?

Marvin und Ringfuchsfreund Daniel Kultau führen euch in der patentierten Top 10 Liste der Highlights durch das Wrestlingwochenende im XXL-Format. Dabei kommen natürlich auch die Flops und Kontroversen nicht zu kurzen. Lasst das Event noch einmal mit uns Revue passieren, erlebt den Titelgewinn von Bianca Belair noch einmal mit oder bekommt Cody Rhodes’sche Gänsehaut!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook, Instagram und Twitter. Und tretet der Ringfuchs Wrestling Podcast Gruppe auf Facebook bei!

Bildquellen:

WWE

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén