Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast – Year End Awards 2021

Die wrestling-Silvestergala 2021 ist da – wir blicken zurück auf ein turbulentes und entwicklungsreiches Jahr 2021 und reden über die PErformer, die das Business bewegt haben

Mit dem Jahr 2021 geht ein weiteres, geschäftiges Wrestlingjahr zu Ende. Nach wie vor unter dem Stern der Pandemie stehend, kann man noch nicht ganz von einer Rückkehr zur Normalität sprechen, doch das tut den rasanten Entwicklungen keinen Abbruch: Neben einem Marktführer, der monetär zwar weiter unantastbar scheint, aber in der Wahrnehmung der Fans immer weiter schwächelt, hat sich mit AEW ein beinharter Verfolger etabliert. Und damit nicht genug, denn neben einigen besonders saftigen Comebacks gibt es auch dieses Jahr wieder einige spannende Transfers zwischen den Promotions. CM Punk und Daniel Bryan – bei AEW? 2021 sagt: Ja!

Wir blicken auf die verschiedenen Kategorien, reden über Breakout Stars, besonders gelungene Fehden aber aber auch über die Enttäuschungen, die es auch dieses Jahr wieder gab. Lasst mit uns das Jahr Revue passieren und sagt einem weiteren Pandemiejahr zusammen mit uns „Tschüss, und bis hoffentlich nicht wieder!“, denn so nervig es auch alles war: Wrestling hat uns irgendwie durchgetragen!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Photos N Effect from Germany, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén