Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #46 – Fire Joe, Hire Joe, Fire Joe

Personalplanung aus der Hölle, ein Wrestlingkönigreich zum Einschlafen, Danielson & Page liefern ab – VOLLES PROGRAMM!

Dass wir der Personalplanung der WWE zuweilen mit Verwunderung gegenüberstehen, dürfte dem geneigten Hörer des Ringfuchs Wrestling Podcast inzwischen aufgefallen sein. Diese Woche wird es aber selbst für uns noch einmal extra unverständlich, der eigentlich erst gerade erst entlassene & dann wieder eingestellte Samoa Joe wird nun nach dem letzten Hin und Her gleich ein zweites Mal vor die Tür gesetzt. Logik? Bisher eher schwer zu finden.

Derweil geht das offenbar hoch gehangene Projekt „Alles, was Triple H gemacht hat, unter den Tisch kehren“ in die nächste heiße Phase, denn nun darf mit William Regal nicht nur ein echte WWE-Legende und Wrestlingkoryphäe, sondern auch einer der Männer gehen, der untrennbar mit dem Erfolg von NXT 1.0 in Verbindung stand.

Schönere Nachrichten derweil aus der Wrestlingwelt geliefert von AEW: Hangman Adam Page geht siegreich aus dem Duell mit Bryan Danielson hervor und braucht dabei nicht einmal die Bestätigung der eigens für das Match angekarrten Judges. Ist aber auch egal, denn das Match war fantastisch und alle sind happy!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Bildquelle:
Tabercil, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén