Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #47 – Gunther & Gabriel

Seltsame Veränderungen bahnen sich an: Walter kriegt einen neuen Namen spendiert, Sarray findet ihr inneres Schulmädchen und das Plastikamulett von Oma und andere feiern einfach eine 24/7 Pyjama-Party

Wisst ihr noch: Walter? Der schwergewichtigte Schlächter aus Wien, der uns lange Zeit bei wXw verzückte, dann bei NXT UK quasi im Alleingang den britischen Ableger des Kritikerlieblings geschultert und getragen hat und jetzt endlich nach einigen kurzen Stippvisiten den Sprung über den Teich geschafft hat? Der, bei dem alles passt? Micwork, Auftreten, Härte und natürlich vor allem die Arbeit im Ring? Eine der besten Wrestler überhaupt derzeit, der sich einen Namen gemacht wie kein zweiter? Ja? Super! Wie wäre es, wenn wir ihn Gunther nennen?

Es ist schwer zu erklären, was dieser Tage bei NXT 2.0 geschieht. Walter heißt nun allen Ernstes Gunther und verkündet das nach seinem siegreichen ersten Auftritt im knallbunten Neustartprogramm. Wir sind erst einmal verwirrt, aber viel Zeit zum Staunen bleibt nicht, denn da ist auch noch Sarray, die sich nach einem misslungenen Start bei NXT dazu entschlossen hat, nach Japan zu reisen, um dort zu sich zu finden und mit neuentdeckter Stärke zurückzuschlagen. Soweit so gut, würde das nicht daran enden, dass sie ein Schulmädchenoutfit aus den 70ern trägt und das riesige Plastikamulett ihrer Oma als Talisman für sich entdecken würde. Okay?

Und dann ist da noch Wendy Choo, die Antwort auf die nie gestellte Frage, wie man das Orange Cassidy-Gimmick falsch aufziehen würde. Jesus, Maria & Josef! Steigt mit uns ins ein und versucht das Wirrwarr zu entschlüsseln – und was zum Teufel hat Gunther Gabriel damit zu tun?

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Bildquelle:
Barbara Mürdter, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Chennysphotography

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén