Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast SPEZIAL – Ringfuchs ROULETTE 2 (Liveaufzeichnung)

Wrestler in der Lostrommel – der Zufallsgenerator entscheidet, und wir reden über eure vorgeschlagenen Stars, Geheimtipps und Erzfeinde

Im Rahmen unserer letzten Livesendung haben wir zum zweiten Mal eine Runde Ringfuchs Roulette gespielt! Was das heißt: Wir besprechen verschiedene Wrestler für 5-10 Minuten, über die wir ansonsten vermutlich nicht allzu lange im großen Detail reden würden. Die Vorschläge kommen – wie soll es anders sein – im Vorfeld direkt von euch!

Schaltet ein, wenn wir von heimlichen Stars bis hin zu Randerscheinungen eure Vorschläge einmal richtig durchklamüsern. Hat Spaß gemacht, machen wir auch einmal wieder. Wenn ihr das nächste Mal ebenfalls mit von der Partie sein wollt, folgt uns auf den sozialen Kanälen, dort bleibt ihr immer Up-To-Date!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook, Instagram und Twitter. Und tretet der Ringfuchs Wrestling Podcast Gruppe auf Facebook bei!
Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:
Conor Ogle from London, UK, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
shstrng, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Brandon Oliver, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Ryan Bognar, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Photos N Effect, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
User:PaulBillets, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén