Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Adventskalender #10 – WCW Backstage Assault

Dieses Spiel ist sehr schlecht.

Gute Wrestlingspiele gibt es eine ganze Menge, so richtig schlechte dafür eigentlich verhältnismäßig wenige. Da ist es doch klar was wir euch in den Adventskalender packen – den letzten Dreck. WCW Backstage Assault gehört ohne jede Frage zu den ganz großen Gurken der Wrestlingspielgeschichte. Eine Grafik, die sich vor Autounfällen nicht verstecken braucht, eine Spielprinzip, dass so motivierend ist wie ein Marathon nach einer durchzechten Nacht und ein schon für damalige Verhältnisse so überholter Gesamteindruck, dass man sich um 100 Jahre zurückgeworfen fühlt. Dieses Spiel macht nichts richtig. Wirklich nichts. Spielt es nicht. Bitte. Es ist so mies, dass wir es nicht einmal in der Flimmerkiste abhandeln wollten.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shownotes

  • Überzeugt euch selbst.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén