Ringfuchs Adventskalender #9 – Papa Regal

“It was me, sunshine”

Es lässt sich gute Gewissens feststellen, dass der Eugene-Charakter streitbar war. Wir können viel darüber debattieren, ob Wrestling das geeignete Medium ist, um so einen Charakter zu etablieren. Und ebenso lässt sich festhalten, dass garantiert nicht jeder Aspekt der Storyline “gesessen” hat. Aber mit William Regal gab es zumindest eine Person, die in der gesamten Storyline ziemlich aufgeblüht ist und eine ziemlich tolle neue Facette von sich präsentiert hat. Denn der eigentlich eher für seine Miesepetrigkeit bekannte Brite gibt eine ziemlich fantastische Vaterfigur ab.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shownotes

  • Überzeugt euch selbst.

Bildquelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.