Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Adventskalender #11 – Power Wrestling

Print ist überhaupt nicht tot!

Wenn man den typischen Wrestlingfan heute fragt, woher er seine Infos zum Wrestlinggeschehen bezieht, könnte man meinen dass die Antwort immer lautet: Internet natürlich! Das liegt ja bei all den Foren, Facebookgruppen, der riesigen Twitter-Community und vielen Versatzstücken mehr auch auf der Hand. Dabei darf man aber nicht vergessen: Wrestlinginformationsquelle #1 war in Deutschland lange Zeit der Print. Und so ist es nicht überraschend, dass es mit der Power Wrestling bis heute ein inzwischen doch schon recht traditionsreiches Wrestlingfachmagazin gibt. Wir nostalgieren ein wenig herum, erfreuen uns daran, dass das noch möglich ist und widmen dem Magazin aus diesem Grund unser Türchen #11.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén