Ringfuchs Adventskalender #11 – Power Wrestling

Print ist überhaupt nicht tot!

Wenn man den typischen Wrestlingfan heute fragt, woher er seine Infos zum Wrestlinggeschehen bezieht, könnte man meinen dass die Antwort immer lautet: Internet natürlich! Das liegt ja bei all den Foren, Facebookgruppen, der riesigen Twitter-Community und vielen Versatzstücken mehr auch auf der Hand. Dabei darf man aber nicht vergessen: Wrestlinginformationsquelle #1 war in Deutschland lange Zeit der Print. Und so ist es nicht überraschend, dass es mit der Power Wrestling bis heute ein inzwischen doch schon recht traditionsreiches Wrestlingfachmagazin gibt. Wir nostalgieren ein wenig herum, erfreuen uns daran, dass das noch möglich ist und widmen dem Magazin aus diesem Grund unser Türchen #11.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.