Ringfuchs Adventskalender #13 – Viva la Raza!

Eddie Guerrero holt sich das ganz große Gold

Sagen wir es so, wie es ist: Viele von uns hat Eddie Guerrero so sehr geprägt wie kaum einen anderen Wrestler. Mit seinem Titelgewinn vollzog sich für viele Wrestlingfans eine symbolische Trendwende in der WWE, und vermutlich lässt sich festhalten dass sich bei kaum einem anderen Wrestler die Fans so schnell einig werden wie bei ihm. Eddie – das war ganz großes Wrestling, aber eben auch mit viel Persönlichkeit und einer ganz fantastischen Karriere dahinter. Stellvertretend für den tollen Wrestler (und Menschen) Eddie Guerrero deswegen im 13. Türchen der Titelgewinn gegen Brock Lesnar.

Du fehlst uns, Eddie.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shownotes

  • Eddie Guerrero besiegt Brock Lesnar bei No Way Out 2004 und wird WWE Champion

Bildquelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.