Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Adventskalender #14 – Sable

Don’t Believe the Hype

Es gibt Wrestler, bei denen wir uns sofort einig sind, warum sie so großartig sind. Dann gibt es Wrestler, bei denen wir uns so richtig in die Haare bekommen können. Und dann gibt es noch die Persönlichkeiten im Wrestling, wo man so richtig schön lange nach jemandem suchen kann der sagt: “Jupp, find ich große klasse”. Auch wenn wir uns erklären können, wieso sie ihren Platz in der Wrestlinghistorie hat: Fans von Sable muss man mit der Lupe suchen. Auch bei uns.

Please don’t kill us, Brock.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:
By Mandy Coombes [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén