Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – WeLoveWrestling 10 + 11

Ein Rematch um den wichtigsten Titel, Fieser Maskenklau und das wichtigste eines jeden mannes – seine Stange.

Marius Al-Ani ist on Top of the World, aber nun stellt sich die Frage: Bleibt er’s? Denn nach seinem Sieg gegen Bobby Gunns, durch den er nun endlich das ganz große wXw-Gold erringen konnte, bekommt er es jetzt im unausweichlichen Rematch mit dem alten Champion zu tun. Die Anlagen für das 2 out of 3-Falls-Match haben beide, aber nur einer kann den Titel mit nach Hause nehmen.

Maggot und seine Vasallen sorgen derweil munter weiter für ordentlich Stunk, während sich Norman wie jede Woche mit neuen Herausforderern rumplagen muss. Und ganz besonders knistern tut es bei Hektor und Dullnig, denn die sind sich nicht einmal einig, was man mit einer Fahne denn so am besten sollte.

Das alles und mehr in unserem Review zu wXw #WeLoveWrestling 10 und 11.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén