Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2022 – Preview

ALLES IST ANDERS DIESES JAHR: Nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause kehrt mit wXw 16 Carat Gold das größte Wrestlingturnier Europas zurück!

Endlich: Mit wXw 16 Carat Gold kehrt die wXw auf die ganz große Bühne zurück. Nach einer viel zu langen, sehr schmerzhaften Pause für Fans und Aktive kann dieses Jahr endlich auch wieder der wichtigste Kalendereintrag im wXw-Jahr gebührend gefeiert werden. Besonders schön dabei ist, dass sich wie selbstverständlich wieder internationale Stars die Klinke in die Hand drücken. Von Amerika bis Japan ist dabei so ziemlich alles vertreten, was das Herz begehrt.

Wir werfen einen Blick auf das Teilnehmerfeld, reden über unsere Vorfreude und geben euch alles für das Turnier mit, was ihr wissen müsst. Lasst euch von uns anzünden und fiebert mit auf den Startschuss des größten Wrestlingturniers, welches ihr dieses Mal sogar im Near-Live-Stream von zuhause aus verfolgen könnt!

Info: Unsere Aufnahme wurde vor der Absage von Biff Busick aufgenommen, die aus diesen Gründen leider nicht thematisiert wird.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Bildquelle:
wXw

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén