Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic 48 – Dan- bzw. Oberhausen

Das Carat 2022 Nimmt Formen an! Wir werfen einen ersten Blick aufs Lineup und geben unsere Einschätzungen ab! Und: Bei AEW taucht mit Danhausen jetzt einer der markantesten Indywrestler der jüngeren Zeit auf – unsere meinung zum Debut!

Man kann zu Danhausen stehen wie man möchte: Einzigartig ist die absurde Mischung aus Nosferatu und Comedycatcher in jedem Fall. Nach einigen Teases, einer relativ heftigen Verletzungspause und vielen Gerüchten ist jetzt aber soweit: DANHAUSEN IS ALL ELITE. Wir werfen einen Blick auf das Debüt des aschfahlen Quatschkopfs, den wir irgendwie ein wenig mögen müssen. Wir reden darüber, wieso!

Und: Catchdeutschland jubelt, denn bald ist wieder Carat! wXw 16 Carat Gold 2022 bringt endlich wieder drei Tage Partycatch in die Turbinenhalle, auch wenn wir uns dieses Mal alle auf den Arsch setzen müssen. Kann man nix machen, wird trotzdem gut, denn: Das LineUp steht! Wir werfen einen Blick auf den bisherigen Turnierkader, geben erste Prognosen ab und freuen uns schon einmal vor.

Bitte beachten: Die Folge haben wir vor der Verletzung von Akira und der Bekanntgabe der fabelhaften Lufisto als Ersatz aufgezeichnet. Hierzu kommt von uns zu gegebener Zeit noch ein Update!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Bildquelle:
Tabercil, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Yuzunet, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Photos N Effect from Germany, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Shownotes:
Friday Night in the Coliseum

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén