Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #105 – Die wichtigsten Wrestling-Begriffe

Hefte Raus, Klassenarbeit: Heute gibt’s einen waschechten Wrestling Vokabeltest, denn wir gehen ganz einsteigerfreundlich einmal die wichtigsten Wrestlingfachtermini durch

Wenn sich zwei Catch-Fans unterhalten, versteht man als Außenstehender ziemlich oft ziemlich genau gar nichts: „War das nicht krass, wie der Heel den Face mit dem Foreign Object hat? Kompletter Screwjob! Gab aber geil Heat!“ – ja, klar, denkt man sich da, und rennt lieber mal ganz schnell woanders hin.

Wir versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen und widmen diese Folge all unseren Hörern, die vielleicht nicht ganz so tief in der Materie stecken: Wir erklären die wichtigsten Wrestling-Fachbegriffe und helfen euch durch den endlosen Wust an Vokabeln, so dass ihr endlich bald mithalten könnt, wenn wir uns mal wieder unterhalten wie absolut wildgewordene Idioten. Wird ein echter Slobberknocker, ihr Marks!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook, Instagram und Twitter. Und tretet der Ringfuchs Wrestling Podcast Gruppe auf Facebook bei!

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén