Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #32 – Der Wolf ist zurück in Deutschland!

You can’t see John Cena, aber China kann es offenbar schon! Und in der selben Woche kehrt der Wolf nach Deutschland zurück, während wir bei einer anderen Entlassung ein wenig aufatmen müssen.

Jetzt ist es raus: Mit Alexander Wolfe verlässt ein Teil der ohnehin eher kleinen Gruppe der deutschsprachigen Wrestler die größte Wrestling Promotion der Welt. Wir reden darüber, wohin die Reise für das wXw-Original gehen könnte: Zurück in die Heimat, ein Weg an den Wrestlinglehrstuhl oder doch etwas ganz anderes?

Währenddessen verscherzt es sich John Cena auf eine denkbar bizarre Art mit einem der mächtigsten Länder der Welt und muss danach via Videostatement zu Kreuze kriechen. Und dann gibt es da auch noch eine ganze Reihe von Entlassungen, die besprochen werden wollen: Von einigen wichtigen Personen aus dem Backstagebereich, die sich einen Job suchen werden müssen, kommen wir auch zum jetzt Ex-Referee Drake Wuertz AKA Drake Younger, der in den vergangenen Monaten eher mit kruden Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam gemacht hat. Jetzt reicht es der WWE offenbar endlich.

Das alles und mehr in unserer neuen Folge Open Mic!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.
Photos N Effect from Germany, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Miguel Discart, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén