Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #37 – PUNKS NOT DEAD!

Das vermutlich wichtigste Wrestlingcomeback der Letzten Jahre: CM Punk ist ALL ELITE! Ach ja, und Becky Lynch und Brock Lesnar sind auch zurück. Es war eine wilde woche.

Haha, wisst ihr noch, als wir uns über das coronabedingte Schneckentempo beschwert haben, in dem sich die Wrestlingwelt drehen würde? Das ist eine ganze Weile her, denn inzwischen holen wir Schlagzeilen für mehrere Jahrhunderte auf.

Denn: Es ist passiert! Das größte denkbare Comeback im Wrestling der letzten Jahre ist über die Bühne gegangen, denn CM Punk ist bei AEW Rampage aufgetaucht und hat sich der aufstrebenden Nr. 2 der USA angeschlossen. Damit geht der zweifellos heißeste Free Agent (neben einem gewissen Daniel Bryan, doch dazu kommen wir auch noch) zukünftig für AEW auf Titeljagd.

Doch die Konkurrenz schläft nicht und kontert noch am selben Wochenende. Bei der WWE kehrt nicht nur Becky Lynch unter diskutablen Umständen ENDLICH aus der Elternzeit zurück, und am Ende kriegt Roman Reigns ebenfalls noch seinen nächsten Gegner serviert: Niemand geringeres als Brock FN Lesnar.

Es gibt viel zu diskutieren, darum geht unsere aktuelle Folge auch eine schöne Stunde!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

AEW

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén