Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #38 – AEW All Out

Der wildeste Wrestling-PPV der letzten Jahre ist geschichte. Ein wilder Ritt mit verrückten Matches & absoluten irren Comebacks

Gerade haben wir das größte, erdenkliche Wrestlingcomeback der letzte Jahre durch CM Punk verdaut, legt AEW bereits nach: Mit All Out schießt die heißeste Mainstream-Promotion in den Vereinigten Staaten eine Großveranstaltung hinterher, die sich gewaschen hat: Neben einigen saftigen Titelmatches, die sich aufdrängen, besprochen zu werden, gibt es darüber hinaus noch einige dicke Extras.

Und die haben haben es in sich: Bryan Danielson AKA Daniel Bryan, Ruby Soho AKA Ruby Riott als auch Adam Cole AKA BayBay geben sich alle einmal geschmeidig bei der gleichen Show die Ehre und wechseln mal eben geschmeidig von der WWE in die AEW. Neben dieser wirklich deftigen Kampafansage geht das AEW-Debüt unseres aller liebsten Psychopathen Minoru Suzuki fast schon unter.

Viel zu diskutieren über einen vermutlich wegweisenden Pay Per View.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:

AEW

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén