Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #41 – Die Rückkehr des Wrestlers

Das Comeback einer LEgende: Mit Shibatas Comeback gibt es eine der schönsten, denkbaren Überraschungen 2021. Und wir reden natürlich auch über Crown Jewel, Carat & vieles Mehr

In einem ohnehin schon wilden Wrestlingjahr gab es nicht mehr wahnsinnig viele offene Sensationen auf unserer internen Checkliste. Nach dem Wechsel von Bryan Danielson & dem Comeback von CM Punk lief die Traumfabrik bereits auch Hochtouren. Umso überraschender ist es, dass es jetzt ausgerechnet New Japan Pro-Wrestling – derzeit eine eher mäßige Angelegenheit – mit einem der denkbar größten Feelgood-Momente aufwartet: Mit Katsuyori Shibata kommt nicht nur eines der heißesten Eisen der Promotion zurück, sondern auch ein Wrestler, der aus gesundheitlichen Gründen bereits von vielen abgeschrieben wurde.

Derweil hat die WWE wieder mal einen Großevent in Saudi Arabien abgehalten. Ob das dieses Mal ein wenig erträglicher war als sonst, besprechen wir natürlich gleichermaßen aus wrestlerischer wie moralischer Perspektive.

UND: wXw 16 Carat Gold ist zurück! Mit dem größten Wrestlingturnier Europas ging es in die Pandemie, umso passender dass wir sie damit hoffentlich auch beenden können.

Das alles und vieles mehr in der neuen Folge Open Mic!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

ゾーヒョー, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
ZekeDane, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
InFlamester20, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén